Bauschutt fachmännisch entsorgen

Sie planen in näherer Zeit, Ihr Haus zu renovieren oder zu sanieren und Bauarbeiten vorzunehmen, wissen aber nicht, wie der Bauschutt fachmännisch entsorgt wird? Sie sind eine Privatperson und haben somit keinen Zugang zu Entsorgungscontainern? Sie übernehmen den Großteil der Leistungen selbst und suchen nach einer effektiven Lösung und exzellenter Unterstützung? Dann hat die Suche jetzt ein Ende: Bei Hugo-Containerservice Berlin können Sie Container für privat oder gewerblich mieten.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie schnell und unkompliziert Ihren Bauschutt fachmännisch entsorgen.

Containergrößen und Zusatzleistungen

– Zurzeit stellen wir Container in den Größen 3cbm, 3,5cbm, 5cbm, 7cbm, und 10cbm zur Verfügung.
– Zusätzlich vermieten wir Mörtelkasten, Schubkarren und Containerschlösser
– Außerdem erhalten Sie bei uns Besen, Eimer und Schuttrutschen

Die wichtigsten Aspekte bei der Bestellung eines Containers

Bei Bauschutt handelt es sich um ein wiederverwertbares Produkt, welches recycelt wird. Bei der Befüllung des Containers ist zu beachten, dass der reine Bauschutt von Baumischabfällen getrennt wird. So können zusätzliche Arbeitszeiten für die Trennung der beiden Materialien vermieden werden und Sie sparen bares Geld.
Sollten Sie sich bei der Trennung der Stoffe unsicher sein, bieten wir Unterstützung oder die Übernahme dieser Aufgabe an. Informieren Sie sich jetzt auf www.hugo-containerservice.de/bauschuttcontainer-berlin und vereinbaren Sie einen Termin.
Außerdem ist beim Befüllen der Container zu beachten, dass die Ladekante nicht überschritten wird. Somit wird ein gefahrloser Transport gewährleistet.

Materialien richtig trennen

Folgende Materialien gehören in den Bauschuttcontainer:
– Ziegelsteine und Ziegelbruch
– Mauersteine, Steinabbruch und Natursteine
– Dachziegel und Betonabbruch
– Fliesen und Kacheln
– Putzreste und Keramik

Jeder unserer Kunden wird individuell beraten und erhält eine auf ihn zugeschnittene Lösung. Wir kümmern uns auch um die Genehmigung für die Abstellung des Containers auf öffentlichen Straßen.
Für die gesamte Bauschuttentsorgung wird ein Festpreis vereinbart. Es verbergen sich keine versteckten Kosten.