Den Garten gesund halten

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, um Ihren Garten gesund zu halten, besteht darin, Ihre Pflanzen richtig zu gießen. Der Transpirationsprozess entfernt Wasser aus dem Boden, und die Pflanzen müssen diese Feuchtigkeit durch ihre Wurzeln wieder auffüllen. Je wärmer das Wetter wird, desto mehr Feuchtigkeitsanlagen verlieren, was bedeutet, dass heiße Tage mehr als gewöhnlich gießen müssen.

Sie sollten nicht nur Ihre Pflanzen gesund halten, sondern auch nach Schädlingen Ausschau halten. Überprüfen Sie Ihre Pflanzen regelmäßig auf Löcher, beschädigte Blätter und beschädigte Früchte. Wenn Sie eines dieser Zeichen sehen, müssen Sie das Problem behandeln. Sie können geeignete Pestizide oder Vernichtungsmethoden anwenden, um die Schädlinge loszuwerden und Ihre Pflanzen gesund zu halten.

Überlegen Sie, was Sie im Garten wachsen werden

GartenWenn Sie vorhaben, hohe Pflanzen anzubauen, sollten Sie in Betracht ziehen, sie zu verwenden und zu stecken. Diese Maßnahmen werden dazu beitragen, die strukturelle Integrität des Bodens aufrechtzuerhalten. Sie müssen auch den Mulch im Frühling zurückziehen, damit sich der Boden erwärmen kann.

Wenn Ihr Garten mehrjährig ist, möchten Sie möglicherweise in Betracht ziehen, den Boden während der Vegetationsperiode zu ändern. Zum Beispiel mag Salat keinen warmen Boden. Wenn Sie Kartoffeln in Ihrem Garten haben, sollten Sie sie unter größere Pflanzen pflanzen, die sie beschatten. Kartoffel -Insektenlarven sind besonders destruktiv für den Garten und tragen oft ihre Exkremente auf dem Rücken. Glücklicherweise können Sie diese Gartenzerstörer daran hindern, ein großes Problem zu werden, indem Sie nach ihnen suchen. Im Allgemeinen verstecken sich Schädlinge auf den Unterseiten der Blätter, so dass es am besten ist, sie oft zu überprüfen.

Ein gesunder Garten braucht einen guten Boden, um zu gedeihen

Sie können den pH -Wert des Bodens und andere Nährstoffe verbessern, indem Sie Kompost und Mulch hinzufügen. Ein Bodentest -Kit kostet weniger als 20 US -Dollar und gibt Ihnen einen detaillierten Bericht mit Vorschlägen zur Änderung des Bodens. Deadheading ist eine weitere wichtige Aufgabe im Garten. Die Entfernung toter Blumen und anderer Pflanzen ist für die Aufrechterhaltung eines gesunden Gartens von entscheidender Bedeutung.

Um die Pflanzen gesund zu halten, müssen Sie das Unkraut unter Kontrolle halten. Um Unkraut zu verhindern, verwenden Sie Mulch im Boden. Dies wird Unkraut unterdrücken, Feuchtigkeit behalten und Wasser sparen. Tragen Sie alle drei bis vier Wochen nach dem Pflanzen und während der gesamten Ernte Flüssigkeitsdünger auf.

Bei der Auswahl der Pflanzen und des Bodens für Ihren Garten sollten Sie die Bödenfeuchtigkeit und den Nährstoffgehalt berücksichtigen. Ein gesunder Boden sollte in Ihrer Hand zerbröckeln, ohne zu schwer zu sein. Schwerer Boden ist normalerweise ein Hinweis auf zu viel Feuchtigkeit. Bodentests können auch dazu beitragen, den Nährstoffgehalt Ihrer Böden zu bestimmen. Dies ist kein schwieriger Prozess und kann im örtlichen Erweiterungsbüro oder im seriösen Testlabor durchgeführt werden. Die Ergebnisse geben Ihnen Empfehlungen für Ihre nächsten Schritte.

Regelmäßiges Jäten ist ein weiterer wichtiger Bestandteil der Sommergartenwartung. Unkraut sind harte Konkurrenten und brauchen regelmäßig Aufmerksamkeit. Die beste Zeit, um Ihren Garten zu wischen, ist früh am Morgen. Stellen Sie sicher, dass Sie es für Zeile tun. Beginnen Sie mit dem größten Unkraut und gehen Sie zu kleineren.